RheoTec Messtechnik GmbH

Ottendorf-Okrilla bei Dresden

Ottendorf-Okrilla bei Dresden

Mechatroniker/Feinwerkmechaniker/Elektroniker (m/w) RheoTec Messtechnik GmbH Ottendorf-Okrilla bei Dresden Montage, Reparatur und Kalibrierung von rheologischen Labor-und Prozessmessgeräten; Serviceeinsätze.

Mechatroniker/feinwerkmechaniker/elektroniker (m/w) Firma : Gmbh Mailkontakt : Marx@de Web : Wwwde Telefon : 035205/59670 Arbeitsort : Ottendorf-okrilla Bei Dresden Ist Eine Tochter Der Firma Brookfield Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Entwickelt Produziert Repariert Und Verkauft Rheologische Messgeräte (viskosimeter) Für Labor- Und Prozess­anwen­dungen Wir Wachsen Beständig Und Suchen Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Als Mechatroniker(in) Feinwerkmechaniker(in) Oder Elektroniker(in) Zur Verstärkung Unserer Produktion Ihre Aufgaben: Montage Reparatur Und Kalibrierung Von Rheologischen Labor-und Prozessmessgeräten Serviceeinsätze Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker(in) Feinwerkmechaniker(in) Oder Elektroniker(in) Erfahrungen Im Bereich Montage Von Messgeräten Und Servicearbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielorientiertes Arbeiten Im Team Und Eigeninitiative Reisebereitschaft Wir Bieten: Leistungsbezogene Vergütung Arbeitsplatz In Einem International Aktiven Und Teamorientierten Unternehmen Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hoher Selbstständigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Mechatroniker/Feinwerkmechaniker/Elektroniker (m/w) Montage Reparatur Und Kalibrierung Von Rheologischen Labor-und Prozessmessgeräten Serviceeinsätze Ottendorf-Okrilla Bei Dresden

Mechatroniker/Feinwerkmechaniker/Elektroniker (m/w)
   RheoTec Messtechnik GmbH (Ottendorf-Okrilla bei Dresden)

Entwicklungsingenieur für Rheologische Messgeräte (m/w)
   RheoTec Messtechnik GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Mechatroniker/Feinwerkmechaniker/Elektroniker (m/w)
   RheoTec Messtechnik GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Einkäufer*in (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt Künstliche Intelligenz / Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)